zwei  banner03

                   Marieluise Jehle  (geb 1938)               Qualifikationen    

 

bis 1985

Familienphase - 4 Kinder

bis 1999

Leitung von Kleintheatern in Stuttgart

 

bis 2006

 

 2006 - 2013

 


diverse Ausbildungen

  1. TA (Teil 1) an der Sonnenbergklinik Stg
  2. Living Gestalt und Körperbewusstsein am Integra Insitut Dinkelscherben (Gestaltinstitut Houston in Europe)
  3. AEP (Arbeit mit emotionalen Prozessen an der Aka. Bad Boll)
  4. Seminare mit Zertifikat: Quantum Touch - Total Touch - Heilerausbildung - alle an der Akademie Total Touch 

 

2006 - 2013

Durchführung von Innehalten-Seminaren (gemeinsam mit F. Nürk)

seit 2010

fortlaufende Gesprächskreise (gemeinsam mit D. Meinicke)

ab 2014

Durchführung von Seminaren (gemeinsam mit D. Meinicke)

 

 

 

In langen Lehrjahren habe ich eine Fülle verschiedener Methoden gelernt und erlebt. Erfahrung und Wissen meiner Ausbildungen und der vielfältigen Seminare, vereinigen sich mittlerweile in mir und lassen neue, kreative Arbeitsformen und -möglichkeiten entstehen.