“einfach S E I N
Ist das Motto unter dem wir unsere Kurse anbieten – es könnte auch lauten  „S E I N  reicht“.

Und das bedeutet: wir brauchen keine Dramen mehr. Es ist nicht mehr not-wendig sich ständig und immer wieder mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Wenn wir „den  Wolf nicht  ständig füttern“, verliert er seine Kraft.
Aufmerksamkeit ist die einzige Energie, die dem Menschen zur Verfügung steht.  Wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken, dem geben wir Kraft. Es macht also Sinn, wenn wir beginnen uns weniger mit der Blockade zu beschäftigen und dafür einen Freiraum schaffen, in dem die Lösung auftauchen kann. Schon Einstein sagte: “Probleme  kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Also wechseln wir die Denkrichtung – entdecken wir Freiräume, Zwischenräume, Zwischentöne und die vielen kleinen Wunder um uns herum. Die neueste Forschung hat Wege geöffnet, aber genauso hilfreich sind Weisheit und Wissen der uralten Völker.
Wir arbeiten mit dem Atem, mit dem Rhythmus unseres Körpers, mit den Schwingungen von Farben und Tönen, mit unserer Vorstellungskraft und vor allem, damit, dass wir uns selber annehmen, denn jeder Mensch ist ein kleines Wunderwerk – nur wir vergessen das immer wieder.
 

DIE NÄCHSTEN SEMINARE                                        Anmeldung über Kontakt

14. - 16. Februar

SCHLUSS MIT  KLEIN-KLEIN

16. - 18. Mai

IM EIGENEN RHYTHMUS - einfach sein